Januar 25, 2023 2 Minuten Lesezeit

Sören verliert 24 Pfund – mit Slim Shakes von Shape Republic

Gesund abnehmen und schnelle Erfolge erzielen: Das war der Grund für Sören, mit dem Shape Up! Programm von Shape Republic zu starten. Denn ja – unsere Slim Shakes sind auch für Männer zum Abnehmen ideal.

12 Kilo weniger in 28 Tagen

Sören hat sich für das Abnehmprogramm über 28 Tage entschieden. Kleiner Spoiler: Er hat in dieser Zeit tolle 12 Kilogramm verloren. Doch wie leicht ist es ihm gefallen? Gab es kleine Hürden zu nehmen? »In der Freizeit Freunde zu treffen und dann leckere Sachen zu sehen, das war hart«, gibt Sören zu. Doch er ist bei seinem Plan geblieben.

Zwei Slim Shakes am Tag

Sören hat das Frühstück und Abendessen durch einen Slim Shake ersetzt. Dabei hatte er ganz klar einen Favoriten: »Mein Lieblingsprodukt ist der Amazing Timeout Cookie Dream«, eine unserer veganen Sorten. Viele weitere leckere Sorten warten in unserem Sortiment darauf, nicht nur die Pfunde von Sören purzeln zu lassen.

vorher nachher Shape Republic Sören

»Lasst euch nicht zu sehr ablenken und geht auch mal zum Sport, wenn die Motivation nicht super hoch ist Sören

Bessere Erfolge durch Sport

Die Ernährung umzustellen ist der wichtigste Faktor beim Abnehmen. Mit Bewegung kannst du die Abnahme beschleunigen, sie ist aber nicht zwingend notwendig – wenn auch natürlich ein Plus für die Gesundheit. Sören hat bei seinem Programm vier bis fünfmal die Woche Sport gemacht. Der Erfolg zeigt sich auf der Waage!

Gesunde Rezepte entdecken

Eine Mahlzeit am Tag gibt es ein gesundes Gericht mit frischen Zutaten. Die Rezepte dazu liefert das Programm. »Prima war, dass man sich dank der Rezepte gut auf die Woche vorbereiten kann«, findet auch Sören. Wieder gesünderes Kochen zu entdecken ist wichtig, damit der Umstieg in eine langfristig bessere Ernährung gelingt.

Tipps zum Abnehmen

Keep it simple! Komplizierte Diäten sind meist zum Scheitern verurteilt. Unsere Shakes sind easy in der Zubereitung, du kannst sie überall hin mitnehmen – zur Arbeit, Uni oder dem Sport – und sie versorgen dich mit allen Zutaten, die dein Körper während einer Gewichtsreduktion braucht, ob Mann oder Frau. 

Sören, hast du noch einen Tipp? »Lasst euch nicht zu sehr ablenken und geht auch mal zum Sport, wenn die Motivation nicht super hoch ist. Der Körper dankt es euch – und die Waage auch. Der Cookie-Shake gehört inzwischen zum Alltag und die Rezepte werden weiterhin nachgekocht.« Wir wünschen Sören viel Spaß mit seinem neuen Wohlfühlgewicht.

Alle Infos zu unseren Shape Up! Programmen findest du hier.