Über Uns | Shape Republic

Über Uns

Was bedeutet es für uns Frauen, gesund und fit im Leben zu stehen?

Um gesund und fit im Leben zu stehen, wollen wir unserem Körper nur das Beste geben.

Wir haben Shape Republic im Jahr 2017 gegründet mit dem Ziel, dir eine leckere, alltagstaugliche Ernährung zu ermöglichen.

Unsere vielfältigen Produkte sind so konzipiert, dass du deine ganz persönlichen Ziele erreichst und dich dabei in deinem Körper rundum wohlfühlst. Du kannst mit ihnen abnehmen oder Muskeln aufbauen, aber du musst keinem vorgegebenen Ideal nacheifern.

Denk‘ immer daran: Beauty comes in all shapes and sizes!

Deine Caro

CEO und Gründerin von Shape Republic

Über uns
  • Wer wir sind
  • Was wir machen
  • Warum wir es machen
  • Wie wir es machen

Shape Republic ist ein junges, hoch motiviertes Team, bestehend aus engagierten MitarbeiterInnen sowie SportenthusiastInnen und ErnährungsexpertInnen die ihre Liebe für Fitness und gesunde Ernährung teilen.

Im Herzen Berlins entwickeln wir hochwertiges Feelgood Food mit viel Leidenschaft, Kreativität und Nähe zum Markt.

Shape Republic bietet bestes Feelgood Food, extra für Frauen. Unser Produktsortiment, besteht aus sündhaft leckeren Slim Shakes, erstklassigen Isolaten und hochwertigen Produkten für einen gesunden Lifestyle. Darüber hinaus ist es unser Ziel, unsere Kundinnen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen bestmöglich mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen.

"Danke für das einfache unkomplizierte Abnehmen und endlich wieder gesünder durchs Leben gehen. Ich würde es jedem empfehlen der sich einfach besser und in seinem Körper wohler fühlen will"

Die Meinungen unserer Kundinnen bestärken uns täglich in dem was wir tun. Wir glauben, dass es ein elementarer Bestandteil des Glücklichseins ist, sich in seinem Körper wohlzufühlen. Deshalb freuen wir uns, euch dabei unterstützen können.

Unsere Produkte zeichnen sich durch beste Zutaten, eine sorgfältige Herstellung vorwiegend in Deutschland und viel Liebe zum Detail aus. Jede Neuheit wird intensiv von uns getestet und erst freigegeben, wenn wir wirklich überzeugt sind. Ganz nach dem Motto: Schmeckt nicht, gibt's nicht!

Hier kannst du mehr dazu erfahren

4.5/5 auf Google
4.8/5 bei Product Reviews
90% Empfehlungsrate
Unser Arbeitsalltag

Unsere Teams aus ProduktentwicklerInnen, MarketingspezialistInnen und ExpertInnen arbeiten täglich daran neue Produkte zu entwickeln und euch bei einem healthy Lifestyle zu unterstützen.

INFLUENCER

Deutschlands Top Influencerinnen vertrauen uns und unseren Produkten. Hier findest du alle Shape Girls und ihre Lieblingsprodukte.

MARKETING

In unseren Stories und Newslettern halten wir euch auf dem Laufenden was es bei uns so Neues gibt. Ein paar unserer MitarbeiterInnen kennt ihr dadurch ja bereits.

Produktentwicklung

Unser Produktteam überlegt sich immer wieder neue, leckere Sorten und Ideen für euch. Wir probieren jedes Rezept dabei so lange, bis wir davon überzeugt sind.

Grafik

Unser Grafikteam gestaltet alles, was ihr von uns seht, selbst. Jede Produktverpackung und jede Werbeanzeige sind eigens und mit viel Liebe zum Detail designt.

Retail

Das Retail Team sorgt dafür, dass du deine Lieblingsshakes nicht nur online, sondern auch bei REWE, BIPA, HIT, Real, Migros und EDEKA kaufen kannst.

Lust bei uns zu arbeiten?

DIES KÖNNTE DEIN PLATZ SEIN

Du findest, du würdest super zu uns passen?
Hier findest du unsere aktuell ausgeschriebenen Stellenangebote.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung.


Zu den Jobs