von Melanie Eberlein Januar 25, 2023 2 Minuten Lesezeit

Valeriia und Shape Republic: Die nervigen 5 Kilo sind weg

Fett verbrennen und Muskeln aufbauen: Valeriia hatte ihr Ziel klar vor Augen. 5 Kilo sollten runter – in 14 Tagen und mit dem Programm zum Abnehmen von Shape Republic. Denn zum Wohlfühlen braucht es nicht lange.

5 Kilo weniger: Das häufigste Ziel von Frauen

Viele Frauen kämpfen wie Valeriia mit wenigen aber lästigen Pfunden. 5 Kilo klingen vielleicht nicht viel, doch es braucht einen konkreten Plan, der wirklich funktioniert und sich dem Alltag anpasst. »Ich wollte mich von den nervigen 5 Kilo endlich verabschieden, Fett verbrennen und dafür Muskeln aufbauen«, erklärt Valeriia. Mit den Slim Shakes und Proteinpulvern von Shape Republic hat sie ihr Ziel erreicht. 

Lecker und leicht abnehmen

Das Shape Up! Abnehmprogramm gibt es in drei Varianten: über 14 Tage, 28 Tage oder 42 Tage – je nachdem, was dein Ziel ist. Valeriia hat sich für die 2 Wochen entschieden, da sie nicht weit von ihrem Wunschgewicht entfernt war. »Ich habe das Frühstück durch einen Slim Shake oder eine Smoothie Oat Bowl bzw. ein Protein Porridge ersetzt, ab und zu habe ich die Slim Soup als Mittag- oder Abendessen genommen und nach dem Training unbedingt einen Proteinshake getrunken.«

Mein Lieblingsprodukt von Shape Republic

Valeriia hat bei den Slim Shakes am liebsten die Sorten Iced Caffè Latte und Vanilla Café Frappé getrunken. Bei den Whey Proteinen hat ihr das Cookies & Cream am besten geschmeckt. »Die Belly Greens haben mir zusätzlich gegen einen Blähbauch geholfen.« 

vorher nachher Valeriia Shape Republic

Valeriia fügt hinzu: »Ich dachte, dass es mir viel schwerer fallen würde, mich gesund zu ernähren, weil ich vor dem Programm viel Fastfood gegessen habe. Aber durch die schnelle Zubereitung der Produkte hatte ich keinen Stress mehr.«

Proteine und Training

Valeriia fand den Guide zum Programm mit Rezepten und Workouts besonders hilfreich. Er führt detailliert mit Tipps und Tricks durch die 14 Tage, damit du dich auf deinen Tag konzentrieren kannst. »Ich habe drei bis fünf Tage die Woche Sport gemacht – Cardio, Krafttraining und auch Yoga und Stretching«, so Valeriia. Das erhöht nicht nur den Kalorienverbrauch, sondern reduziert das Hungergefühl, strafft das Gewebe und sorgt für ein besseres Körper- und Glücksgefühl. Und klar: Nach dem Training der Proteinshake.

Vergiss die Waage!

Natürlich hat Valeriia noch einen Tipp für alle, die auch gerne 5 Kilo weniger auf der Waage haben wollen. »Gehe es langsam und locker an und höre auf deinen Körper, anstatt dich zu oft auf die Waage zu stellen. Wichtig ist nicht die Zahl, sondern wie dein Körper aussieht und du dich fühlst!« Nach dem Programm von Shape Republic nutzt Valeriia übrigens weiterhin ihre Lieblingsprodukte, die Slim und Protein Shakes – denn sie gehören inzwischen zu ihrer täglichen Routine.

Alle Infos zu unseren Shape Up! Programmen findest du hier.