von Melanie Eberlein Dezember 09, 2022 2 Minuten Lesezeit

Shelia nimmt ab: Fitter und leichter in 14 Tagen

Mit dem »Kickstart«-Abnehmprogramm von Shape Republic wollte Sheila in erster Linie etwas fitter werden. Was ist mit abnehmen? Nice on top, gerne ein bisschen. Sheila hat Shape Up! durchgezogen und dabei tolle 2 Kilo verloren. Daumen hoch!

Mit Abwechslung abnehmen

Besonders gut hat Sheila die riesengroße Auswahl an Produkten gefallen, mit denen sie ihre Mahlzeiten ersetzen konnte. »Wenn ich mal Lust auf etwas Frisches hatte, habe ich mir den Tropical Timeout gemacht. Kaffeefans können den Vanilla Café Frappé oder Iced Café Latte trinken, die mir super geschmeckt haben. Außerdem habe ich zur Arbeit immer einen Riegel mitgenommen, der in der Tasche kaum Platz braucht.«

Shape Up! passt sich jedem Alltag an

Jeder kann sein Abnehmprogramm so gestalten, dass es für sie oder ihn passt. »Mein Alltag sah tatsächlich jeden Tag anders aus«, erklärt uns Sheila. »Manchmal habe ich Frühstück und Abendbrot durch ein Slim Produkt ersetzt, manchmal Mittagessen und Frühstück oder auch anders. Wenn ich zum Beispiel Mittagessen und Abendessen ersetzt habe, gab es zum Frühstück Porridge, Rühreier, Acocadobrot oder Sonstiges.«

»Zum Mittag habe ich mir gerne einen Salat oder eine Reispfanne mit viel Gemüse gemacht, wenn es kein Slim Produkt gab.« Sheila

Sheila Vorher Nachher Shape Republic

Das sind meine Slim Favorites

In unserem Abnehmprogramm Shape Up! hast du die Qual der Wahl zwischen vielen Sorten Slim Shakes, unseren Slim Soups und den Riegeln als Mahlzeitersatz. »Mein Lieblingsprodukt ist auf jeden Fall die Variety Box mit Riegeln. Wegen der verschiedenen Sorten hat man immer Abwechslung dabei. Außerdem schmecken sie echt sehr gut.« Ein weiterer Vorteil: »Man hat etwas zu kauen«, freut sich Sheila.

Mehr Sport für Figur und Psyche

Am schwersten fiel es Sheila, zwischendurch wenig zu essen, da sie gerne snackt. Zum Glück sind gesunde Snacks Bestandteil des Programms. Es gibt sogar eine Liste mit SOS-Food gegen Heißhunger. Unser Tipp: Sport kann helfen. Er dämpft nicht nur Hunger, sondern baut auch Stress ab. »Während des Programms habe ich regelmäßig Sport gemacht. Dabei waren zum Beispiel Cardio, Bauch-Beine-Po-Training, aber auch Yoga zur Entspannung.«

Und nach dem Abnehmprogramm?

2 Kilogramm hat Sheila in den 14 Tagen abgenommen. Danach hieß es: Erfolge sichern! »Auch jetzt nutze ich die Slim Produkte ab und zu, wenn nicht genügend Zeit zum Kochen oder zum Vorbereiten für die Arbeit ist. Dann stecke ich mir einfach schnell einen Riegel in die Tasche.« Auch hat Sheila angefangen, öfter mal etwas Gesundes zu kochen. Sie versucht weiterhin, am gesunden Lifestyle festzuhalten – was bislang gut klappt.

»Das Shape Up! Programm war für mich der perfekte Start in einen gesunden Lifestyle!« Sheila

You only live once!

An alle, die sich nicht sicher sind, ob sie das Shape Up! Programm testen sollen, hat Sheila eine Botschaft: »You only live once!!! Es lohnt sich. Bei so viel Auswahl wird einem nie langweilig. Und sogar bei dem Programm über 14 Tage kannst du schon etwas abnehmen. Mein Tipp: Gestalte den Alltag abwechslungsreich! Probiere jeden Tag etwas Neues aus, einen anderen Shake oder Riegel. Dadurch bekommt man mehr Motivation.«

Alle Infos zu unseren Shape Up! Programmen findest du HIER.