von Melanie Eberlein Dezember 08, 2022 2 Minuten Lesezeit

Amelies Erfolgsstory: 3 kg weniger und Bauch weg

Den Körper definieren und am Bauch Fett reduzieren: Das waren die Ziele von Amelie. Mit dem 14-Tage-Programm von Shape Republic hat sie 3 Kilogramm abgenommen und fühlt sich wieder wohl in ihrem Körper.

Mein Bauch-weg-Programm

Ach ja, ein schön flacher Bauch ist der Traum vieler Frauen. Doch bei den meisten zeichnen sich kleine Röllchen unter dem T-Shirt ab. Nicht schlimm, aber nervig. Auch Amelie wollte mehr Definition und am Bauch abnehmen. Darum entschied sie sich für unser Shape Up! Programm »Kickstart«. Wer hätte gedacht, dass 3 Kilo weniger optisch so einen Unterschied machen? Wir haben den Beweis.

Amelie Erfolgsstory Shape Republic

Amelie, -3 Kilogramm

So habe ich abgenommen

»Ich habe den Slim Shake immer morgens und abends getrunken. Bei Snacks habe ich versucht, auf gesunde Alternativen wie Datteln zurückzugreifen«, erklärt Amelie. Zusätzlich hat sie dreimal die Woche Sport gemacht, denn klar, ein besser definierter Körper ist ihr Ziel. Viel Wasser und auch Kaffee haben Amelie zwischen den Mahlzeiten geholfen, nicht hungrig zu werden.

Hunger auf Süßes? Ja, klar!

Wie so viele von euch steht auch Amelie total auf Süßes. »Es war ein bisschen schwierig für mich, nicht so viel zwischendurch zu snacken. Manchmal brauchte ich nach zwei Stunden einfach wieder etwas.« Unser Tipp: Der Pocket Pro ist ein gesunder Snack mit viel Proteinen. Auch das SOS-Food im Programm ist super, denn bei bestimmten Lebensmitteln darfst du dich bei Hunger jederzeit bedienen – und nimmst trotzdem ab.

Die Shakes sind sooo lecker

Bei Shape Republic hast du die Qual der Wahl zwischen vielen leckeren Sorten bei unserem Slim Shake. Amelie hat einen Favoriten: Den Slim Shake »Coffee Timeout« Vanilla Café Frappé. Unsere Shakes sind super cremig und schmecken wie ein Milchshake. So fällt es viel leichter, eine Zeit auf Süßigkeiten zu verzichten. Ausreichend Proteine sind zudem wichtig für eine gute Sättigung. 

Amelie Nachher Shape Republic

Amelie nachher

»Ich liebe die Slim Shakes und nutze sie weiterhin, vor allem den mit Kaffeegeschmack am Morgen.« Amelie

Ohne Motivation geht es nicht

Amelie möchte mit ihrer Story auch andere motivieren, dranzubleiben und sich nicht verunsichern zu lassen, wenn es mal nicht gut läuft: »Ich denke, wenn ihr ein Ziel habt, dann haltet euch das immer vor Augen – dann könnt ihr es bestimmt erreichen!« Die Shape Republic Community hilft euch dabei, jederzeit motiviert zu bleiben. Auch du hast erfolgreich abgenommen? Dann teile deine Geschichte mit uns!

Alle Infos zu unseren Shape Up! Programmen findest du HIER.