2 Minuten Lesezeit

Madeline: Meine Erfolgsstory mit Shape Up!

Sie hat unser Abnehmprogramm über 28 Tage durchgezogen. Das Ergebnis: 7 Kilo weniger auf der Waage. Ihre Motivation: Ein toller Vorher-Nachher-Effekt. Madeline wollte sehen, wie sich ihr Körper verändert. Das hat sie erreicht.

Abnehmen ist individuell

Jeder hat andere Bedürfnisse, andere Vorlieben und einen anderen Alltag. Dafür haben wir unser Programm entwickelt, welches sich an dich anpasst. Und das war auch bei Madeline so. »Ich habe mein Frühstück und mein Abendessen ersetzt, damit ich mittags weiter mit der Familie essen kann.« Morgens und abends gab es also ein Slim Produkt. Das bedeutete: Keine langen Kochaktionen, sodass mehr Zeit für die Familie blieb.

Gesund snacken leicht gemacht

Natürlich durften auch leichte Zwischenmahlzeiten nicht fehlen, damit kein Heißhunger aufkam. »Meine Snacks waren meistens Magerquark mit Apfel und hartgekochte Eier,« erklärt Madeline. Das ließ sich wunderbar vorbereiten und war sehr gut sättigend. Und zum Mittag? »Besonders gut fand ich tatsächlich die Rezepte, weil man sich an diese halten konnte.« Kein Stress also, kein Kalorienzählen oder extremer Verzicht.

 Vorher Nachher Madeline

Madeline, 7 Kilo weniger!

Das waren meine Probleme

Bei 28 Tagen kommt natürlich hier und da der Gedanke auf, es nicht zu schaffen oder es sind Gelüste da, die es schwer machen, weiter im Plan zu bleiben. Was war für Madeline die Herausforderung? »Ich hatte Schwierigkeiten, da meine Familie normal gegessen hat, aber ich wollte es für mich durchziehen. Meine Motivation war es, den Vorher-Nachher-Effekt zu sehen – zu sehen, wie sich mein Körper verändert.«

Diese Slim Produkte mag ich am liebsten!

Madeline hatte zwei Lieblingsprodukte: Den Slim Shake »Delicious Timeout« Strawberry & White Chocolate und die Shape Bars, der Mahlzeitenersatzriegel mit Erdbeere und weißer Schokolade. Sie steht also eher auf fruchtige Shakes und Bars. Das gute an unseren Produkten: Sie schmecken wie ein leckerer Milchshake oder eine Süßigkeit, so hat Heißhunger kaum eine Chance.

»Übrigens: Ich habe während des Programms Hula Hoop gemacht.« Madeline

Das Gewicht halten

Madeline hat stolze 7 Kilo mit Shape Up! abgenommen. Challenge erfolgreich! Das Vorher-Nachher-Ergebnis kann sich sehen lassen. Doch wie ging es für sie weiter? »Ich esse wieder normal, aber definitiv weniger. Es gibt auch Tage, an denen ich mein Frühstück durch Shape Republic Produkte ersetzte, weil ich gar nicht die Zeit habe, morgens groß zu frühstücken.«

Madeleines Tipp: Durchhalten! Es zahlt sich aus.

Alle Infos zu unseren Shape Up! Programmen findest du hier: HIER