von Melanie Eberlein Januar 05, 2023 1 Minuten Lesezeit

Garcia über YOU SHAPE YOU: Lieb dich selbst und deinen Körper!

Was bedeutet YOU SHAPE YOU für dich? Wir haben drei Shape Girls zum Interview eingeladen und sie gefragt. Denn eines ist klar: Jeder Mensch ist individuell. Jeder Körper ist individuell. Und jedes Ziel ist individuell. 

Selbstliebe wird bei Garcia ganz groß geschrieben. Sie nutzt die Slim Shakes von SHAPE REPUBLIC seit 2022 – denn sie möchte sich wohl fühlen. Was Garcia unter YOU SHAPE YOU versteht? Sie hat uns und euch verraten!

Was bedeutet YOU SHAPE YOU für dich?

YOU SHAPE YOU bedeutet für mich auf jeden Fall, selbstbestimmt über meinen Körper zu entscheiden, mich wohl zu fühlen, mich selbst zu lieben und mich auch selbst zu akzeptieren – so wie ich bin. 

Warum würdest du SHAPE REPUBLIC weiterempfehlen?

Ich würde die Slim Shakes weiterempfehlen, weil sie die passenden Shakes für deine gesunde Ernährung sind, sie auch lecker schmecken und einfach in der Zubereitung sind. 

Welchen Rat gibst du unserer Community?

Was ich euch auf jeden Fall mitgeben kann, ist: Du bist richtig und wichtig, so wie du bist. Lieb dich selbst und deinen Körper und – go for it, love yourself!

You Shape You Garcia

Das Interview im Video findest du hier.

Jetzt bist du dran: Was bedeutet YOU SHAPE YOU für dich? Ob Body Positivity, Ehrgeiz, Freude am eigenen Körper, Liebe, Respekt, Annahme oder auf dem Weg sein – teilt eure Gedanken und Inspirationen zu YOU SHAPE YOU mit uns und der SHAPE REPUBLIC Community. Denn du bist einzigartig, so wie dein Körper.

Wir freuen uns über eure Nachrichten und Kommentare auf Instagram unter dem Hashtag #youshapeyou.