Aktuelle Infos zum Versand

Liebe Kundin, lieber Kunde, leider ist es uns aus aktuell trotz aller Anstrengungen derzeit nicht möglich, unser Lieferversprechen aufrechtzuerhalten.
Wir wissen, wie ärgerlich es ist, teilweise lange auf Bestellungen zu warten und das bedauern wir sehr. Da wir an uns selbst die höchsten Ansprüche haben, ist es für uns auch extrem frustrierend, dass wir ihnen aktuell nicht gerecht werden. Deswegen arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung.

Erhöhtes Bestellvolumen

Kurze Info: Wieso kommt es zu Lieferverzögerungen?

Shape Republic wächst – und damit auch das aufkommende Bestellvolumen. Das freut uns natürlich sehr. Dementsprechend müssen unsere Prozesse mit unserem Logistikunternehmen angeglichen werden. Daran arbeiten wir mit Hochdruck.

Erhöhter Personalausfall

Aufgrund der Ferienzeit und dem erhöhten Ausfall des Personals durch Krankheit sowie strengen Hygienebestimmungen ist es momentan nicht möglich einzelne Liefer- & Produktionsschritte fristgerecht abzuarbeiten.

Lieferengpässe von Rohstoffen

Wir wollen euch hochwertige Produkte aus nur den besten Rohstoffen anbieten. Durch die Covid-19-Pandemie kommt es aktuell bei unseren Zutaten zu Lieferengpässen, sodass eure Lieblingsprodukte nicht immer vorrätig sind. Das sorgt natürlich für Unmut, das verstehen wir.

Fehlendes Verpackungsmaterial

Zu unseren Produkten zählt nicht nur der Inhalt sondern auch die Verpackung welche momentan leider nicht in der nötigen Menge hergestellt werden kann. Hier möchten wir auf schnellstem Weg eine Lösung finden, um nachhaltig zu agieren und nicht unnötig große Verpackungen mit zu viel Füllmaterial zu verwenden.

Wir bedauern diese Situation sehr, denken aber in Lösungen und sind optimistisch, euch bald wieder auf dem schnellsten Wege leckeres Fitness- und Slim-Food wie gewohnt liefern zu können.

Wir danken herzlich für deine Geduld und dein Verständnis.

Dein Shape Republic Team

ANMELDEN UND 15% WILLKOMMENSRABATT SICHERN!
Jetzt zum Newsletter anmelden