2 Minuten Lesezeit

Vanessa über YOU SHAPE YOU: Sei du selbst und mach es für dich!

Was bedeutet YOU SHAPE YOU für dich? Wir haben drei Shape Girls zum Interview eingeladen und sie gefragt. Denn eines ist klar: Jeder Mensch ist individuell. Jeder Körper ist individuell. Und jedes Ziel ist individuell. 

Ihren eigenen Weg gehen – das ist für Vanessa enorm wichtig. Sie ist sportlich und liebt das Whey Protein als idealen Trainingspartner. Was Vanessa unter YOU SHAPE YOU versteht? Das ist ihr starkes Statement!

Was bedeutet YOU SHAPE YOU für dich?

YOU SHAPE YOU bedeutet für mich, dass jeder seine eigenen Ziele hat – ob das abnehmen oder zunehmen ist – und dass man seinen eigenen Weg gehen und sich nicht von anderen beeinflussen lassen sollte.

Wie hat SHAPE REPUBLIC dir geholfen, dich wohl in deinem Körper zu fühlen?

Die Produkte, wie zum Beispiel die Slim Shakes oder die Mahlzeitenersatzriegel, helfen mir, mich mit den richtigen Nährstoffen zu versorgen, mich zu sättigen und mich dennoch wohlzufühlen. 

Was ist dein Lieblingsprodukt und warum?

Mein Lieblingsprodukt ist das Whey Protein Cookies & Cream. Es ist einfach der perfekte Shake nach dem Training. Er ist sehr lecker, man muss ihn einfach probieren.

Welchen Rat gibst du unserer Community mit?

Egal, was dein Ziel ist, lass dich nicht beeinflussen und verfolge dein Ziel – sei du selbst und mach es für dich!

You Shape You Vanessa 

Das Video zum Interview findest du hier.

Jetzt bist du dran: Was bedeutet YOU SHAPE YOU für dich? Ob Body Positivity, Ehrgeiz, Freude am eigenen Körper, Liebe, Respekt, Annahme oder auf dem Weg sein – teilt eure Gedanken und Inspirationen zu YOU SHAPE YOU mit uns und der SHAPE REPUBLIC Community. Denn du bist einzigartig, so wie dein Körper.

Wir freuen uns über eure Nachrichten und Kommentare auf Instagram unter dem Hashtag #youshapeyou.