September 05, 2022 3 Minuten Lesezeit

Patricias Kickstart: 2,5 Kilo weniger bis zum Urlaub

Wer kennt das nicht? Der Urlaub steht an – und zur Wohlfühlfigur im Bikini fehlen nur ein paar Pfunde. So ging es auch Patricia. Mit unserem Shape Up! Programm hat sie in zwei Wochen 2,5 Kilo verloren. Dann hieß es: Strand her, wie kommen!

Kickstart für den Urlaub

Kickstart heißt das 14-Tage-Abnehmprogramm von Shape Republic. Es ist ideal, um schnell spürbare Erfolge zu feiern. Der Urlaub steht an? Dann reichen meist zwei Wochen, um sich wieder rundum wohl zu fühlen. Patricia weiß, im stressigen Alltag ist es häufig schwierig, extra für sich zu kochen. Daher sind unsere Slim Shakes für sie die Lösung, To-Dos und ihr eigenes Wohlbefinden unter einen Hut zu bringen.

»Ich hatte kein Verlangen nach etwas Süßem. Die Mahlzeiten und Snacks haben mir völlig gereicht. Und ich durfte einmal in der Woche ein Cheat Meal essen!« Patricia

Mein Tag mit Shape Up!

Patricia hat am liebsten Frühstück und Mittagessen durch ein Slim Produkt ersetzt. »Ich liebe es, in Ruhe am Abend zu Hause zu essen«, erklärt sie. Daher wurden abends immer unterschiedliche Rezepte aus dem Shape Up! Programm gekocht. Aber auch beim Snack sollte es schnell, einfach und gesund gehen: »Zwischendurch habe ich meist einen Pocket Pro Riegel gegessen – oder Magerquark mit Beeren bzw. Apfel.« 

Shape Republic Erfolgsstory

Patricia, 2,5 Kilo weniger!

Kein Heißhunger auf Süßes

»Meine einzige Schwäche sind Süßigkeiten«, gibt Patricia zu. »Aber durch die leckeren Produkte hatte ich danach kein Verlangen.« Somit fiel es ihr leicht, trotz einem stressigen Tag im Programm zu bleiben. Slim Shakes und Riegel schmecken köstlich süß, kommen aber gänzlich ohne zugesetzten Zucker aus. Heißhunger auf süße Snacks? Keine Chance!

Das ist mein Lieblingsprodukt!

Doch nicht nur die Shape Slim Produkte Shake, Riegel und Suppe passen ins Programm. »Mein absolutes Lieblingsprodukt sind die Protein Pudding Oats«, erzählt Patricia begeistert. Besonders am Morgen hat sie auf das schnelle Frühstück gesetzt, um Power für den Tag zu bekommen. Die Oats werden nur mit Wasser oder Milch angerührt und bieten viel mehr Proteine bei weniger Kohlenhydraten als ein einfaches Müsli.

Was beim Abnehmen unterstützt

Ob Patricia Sport gemacht hat? »Ja, ich habe während des Programms einfach weiter Sport getrieben. Ich liebe Fitness und habe ein paar Einheiten mehr gemacht, als empfohlen war.« ;) Doch auch ohne Sport kann jeder mit Shape Up! überflüssige Pfunde loswerden. Viel zu trinken hilft zusätzlich, keinen Hunger aufkommen zu lassen und den Stoffwechsel so richtig auf Touren zu bringen. »Das Cheat Meal in der Woche war super, falls doch mal Gelüste aufkommen«, ergänzt Patricia.

Shape Republic Vorher Nachher

Und nach dem Programm?

Klar, erst einmal in den Urlaub! Doch natürlich wollte Patricia ihre Erfolge auch sichern. »Die Rezepte aus dem Shape Up! Programm koche ich immer noch sehr gerne nach. Wenn ich weiß, dass ich keine Zeit habe zu essen, trinke ich einen Slim Shake – bevor ich mir was beim Bäcker hole … Also ja, ich benutze auch weiterhin die Produkte.« Denn natürlich ist der Slim Shake auch eine gesunde und proteinreiche Hauptmahlzeit, wenn ihr gar nicht abnehmen wollt, sondern einfach im Stress seid oder nicht zunehmen wollt.

Meine Abnehm-Tipps

Ein paar Pfunde vor dem Urlaub, einem Event oder einfach für dich: »Ihr schafft das auch!«, ist sich Patricia sicher. »Haltet euch immer das Ziel vor Augen und wenn mal Zweifel kommen – weiter durchhalten. Es ist auf jeden Fall machbar, zwei Mahlzeiten zu ersetzen. Ihr werdet euch daran gewöhnen.« Und nach zwei Wochen wird nur noch eine Mahlzeit ersetzt, zu zwei Hauptmahlzeiten gibt es ein leckeres Gericht. 

»Man merkt auch, wie oft man aus Langeweile isst. Bevor du zu einem Schokoriegel greifst, nimm lieber einen Pocket Pro Riegel oder einen Apfel!«

Alle Infos zu unseren Shape Up! Programmen findest du hier.