2 Minuten Lesezeit

Aline vorher und nachher: 14 Tage mit Slim Shakes von Shape Republic

Nach Weihnachten oder dem Urlaub heißt es für Aline: Zwei Wochen mit den Slim Produkten von Shape Republic – und überflüssige Pfunde sind wieder weg. Zurück bleibt ein gutes Körpergefühl und die Sicherheit, dass es funktioniert.

Meine gesunde Routine

Aline ist bereits mit unseren Slim Shakes vertraut und greift gerne auf unsere Produkte zurück. »Das 2-Wochen-Programm kenne ich schon und ich ziehe es gern nach Urlauben oder Weihnachten durch, wenn man sich mal zu viel gegönnt hat :P«, bekennt Aline. »Ich wollte meinen Körper wieder mehr definieren und in meine gesunde Routine reinkommen. Dafür finde ich die Slim Shakes perfekt!«

Es ging ganz leicht

Klar, wir sind immer beeindruckt, wenn jemand viel abgenommen hat. Doch die Realität ist: Viele von uns kämpfen nur mit weniger Kilos, die uns vom Wohlfühlgewicht trennen. Aline hat 3 Kilo in 14 Tagen abgenommen, was einer gesunden Abnahme entspricht, die auch nachhaltig ist. Und das Ergebnis ist auf den Bildern sichtbar. »Ich war total motiviert, da ich das Programm ja schon kenne, und hatte keine Probleme durchzuhalten«, so Aline.

Der leckerste Slim Shake

Aline hatte bei den Slim Shakes zwei Favoriten: »Die vegane Sorte Coconut & Almond und das Vanilla Café Frappé. Da ich viel Kraftsport mache, habe ich natürlich auch jeden Tag einen Proteinshake zu mir genommen. Da ist mein Liebling das neue Fruity Whey Juicy Recharge.« Immerhin macht Aline viermal die Woche Kraftsport und einmal Cardio. Und das Ergebnis sieht man an ihrem wunderschönen Body.

vorher nachher Bilder Aline Shape Republic

Mein Tag mit Shape Republic

»Ich finde es super, dass es drei verschiedene Programme gibt – je nach individuellen Zielen. Für mich ging es nicht hauptsächlich ums Abnehmen, sondern darum, meinen Körper zu definieren und zu formen. Deswegen habe ich mich auch für das 14-Tage- Programm entschieden, um schnell Erfolge zu sehen.« Da Aline gerne mit ihrem Freund zu Abend isst, hat sie morgens und mittags die Mahlzeiten durch einen Slim Shake ersetzt.

Alines Tipps & Tricks

»Wiegt euch bitte niemals zu oft«, betont Aline. »Gerade wenn man viel Sport macht, wird die Waage keine kleinere Zahl anzeigen – im Gegenteil: eventuell sogar eine höhere, da man Muskeln aufbaut. Macht lieber Bilder oder messt etwa euren Bauchumfang etc.« Und wie macht Aline weiter? »Ich trinke immer noch morgens einen Slim Shake, um auf meinen Proteinbedarf zu kommen. Ansonsten nutze ich auch die Fruity Wheys weiterhin nach dem Sport.« Mehr Infos zu Shape Fitness findest du im Shop.

Alle Infos zu unseren Abnehmprogrammen gibt es hier.